KATHARINA DAMM, MA

Art Director, Designerin, Naturmensch, Mama
und das Wichtigste: Von Kopf bis Fuß glücklich.

Mein Job wird bereichert durch Menschen und ihr Wissen, ihre Geschichten. Ob Arzt, Museum oder IT-Firma: Ich tauche tief in die Marke ein und verknüpfe sie mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen. Ich löse Probleme für Menschen und Marken. Und was gibt es Schöneres als täglich zu lernen und dabei etwas ganz Neues zu schaffen?

Jobs als Art Director und Grafikerin in Linz, Dornbirn und Salzburg haben mich gelehrt, geformt, geprägt und ausgezeichnet.

MEHRFACH AUSGEZEICHNET.
Als Art Director bei der Agentur Salić:
2017: Austriacus in Silber
2016: CCA Venus in Bronze
2016: Kulturplakatpreis Stadt und Land Salzburg
2016: Salzburger Landespreis: 5x Gold, 5x Silber, 4x Bronze
2015: Citylight des Jahres
2014: Salzburger Landespreis: 4x Gold

Meine Masterarbeit:
2011: NewWay Award
2011: Bodensee Innovationspreis Sonderpreis

MEINE KUNDEN

Als Art Director bei der Agentur Salic arbeite ich unter anderem für Kunden wie Audi, MINI, Caritas, Schloss Hellbrunn, Rockhouse, Startup Salzburg, Salzwelten, Condor, Porsche Bank und nic.at.